Inhaber

Dürfen wir uns vorstellen?

Ihr Steuerberater
in Lünen und Dortmund

Mit meiner 25-jährigen Berufserfahrung biete ich kleinen und mittelständischen Unternehmen, gemeinnützigen Vereinen und Privatpersonen eine zuverlässige und kompetente Beratung in allen Steuerangelegenheiten. Mein umfangreiches Wissen habe ich unter anderem durch meine fachbezogene Ausbildung erworben:

  • 1998: Absolvierung eines Praktikums gefolgt vom Beginn der Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • 2001: Erfolgreich abgelegte Prüfung zum Steuerfachangestellten
  • 2010: Erfolgreich abgelegte Prüfung zum Bilanzbuchhalter
  • 2015: Erfolgreich abgelegte Prüfung und Bestellung zum Steuerberater

Durch meine langjährige Tätigkeit im Steuerrecht war es mir möglich in verschiedenste Branchen und deren steuerliche Besonderheiten Einblick zu erhalten. Durch diesen Einblick und die Auseinandersetzung mit den Besonderheiten dieser Branchen konnte ich einen umfangreichen Erfahrungsschatz ansammeln, von dem ich Sie gerne profitieren lasse.

Menü